Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARETHUSSA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1543 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arethussa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jun 2026 um 20:15 es wurde nicht geliefert und nicht angrufen
11 Jun 2026 um 19:59 Alles bestens Qualität Lieferzeit Fahrer
9 Jun 2026 um 20:22 Essen war kalt und zeh und Teuer
7 Jun 2026 um 21:46 Lieferung hat 80 Minuten gedauert. Essen war kalt.
5 Jun 2026 um 6:04 2 Stunden aufs Essen gewartet. Gyros nicht dem entsprechend.
26 Mai 2026 um 6:41 Leider war das Essen schon etwas kühl als es ankam
25 Mai 2026 um 6:53 Das gyros ist immer sehr gut dort und ist immer schnell da
24 Mai 2026 um 0:24 Es war kalt das Fleisch ünergard! Schlicht einfach und zu teuer für die Portionsgrößen !
16 Mai 2026 um 23:08 Leider kalt. Wurde wieder nur in der Papiertüte gebracht.